30 Sep Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein, Heiler Ohne Grenzen

Hier ist das tolle Gruppenfoto 2016

Das Gruppenfoto 2016 ist eine so wundervolle Erinnerung an einen herausragenden Abend. Mit den Größen Emmanuel Itier und Rupert Sheldrake gemeinsam auf einem Foto zu sein…. traumhaft! Für mich persönlich war es so, als sei der Abend irgendwie an mir vorbei geflutscht. Ich habe noch nicht einmal etwas zum Essen bekommen. Und stellt euch mal vor, es waren 42 Personen angemeldet und tatsächlich kamen dann aber über 80, wenn man die Leute vom Kamera und Sound-Team mitzählt. Kein Wunder, dass ich hungrig geblieben bin. Aber das soll ja bekanntlich einen wachen Geist machen. Und den habe ich dann auch gebraucht, beim Vorstellen der einzelnen Redner und beim Danke sagen, all jenen, die wirklich wieder einmal alles gegeben haben. Das stimmt nicht, diesmal haben sie noch mehr als alles gegeben, denn wir mussten die arme Helga ersetzen! Sie war total vergrippt und konnte Nachricht einmal als Gast mit dabei sein. Aber dann 2017, wenn es dann im Endspurt auf das Healing-Camp in Indien zugeht. Gruppenfoto

Annette Mueller