6 Feb Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller, Australien

Während der 3. Heilsitzung berichtete Mark, dass ihm auffällt, dass er sein Herz nicht mehr in seinen Ohren pochen hört und dass er keine Rhythmusstörungen mehr wahrnehmen kann.

Seine Mutter berichtet, dass sie beobachtet hat, dass Mark viel wacher erscheint, er scheint auch besserer Laune zu sein und mehr Lebensfreude auszustrahlen. Alles in allem hat er mehr Elan und konnte viel weiter und länger laufen. Heute, am 5. Februar war Mark eigentlich den ganzen Tag auf den Beinen und sehr aktiv gewesen. Er ist nicht mehr antriebslos sondern unternehmungslustig. Mark wolle nun sogar zum Friseur gehen und sich die Haare schneiden lassen und sich rasieren, was er schon seit einigen Monaten nicht mehr gemacht hatte, weil er dazu keine Kraft hatte.

Annette Mueller