Wir haben uns schon sehr darauf gefreut einander wieder zusehen. Es ist eine ganz besondere Aufgabe die wir uns gestellt haben und wir lieben unsere Arbeit, an der ÉCOLE SAN ESPRIT zu unterrichten. So viel Freude und Enthusiasmus! Am 16. Mai jährte sich der Geburtstag eine großen indischen Meisters und zu diesem Anlass habe ich ein kurzes Zitat von ihm vorgelesen, über die Liebe. Dies hatte alle so berührt, dass Manuela, die Grafikerin ist, dieses Zitat mit unserem Gruppenbild ganz besonders schön gestaltet hat. Mit diesem Bild senden wir euch allen die herzlichsten Grüße und wünschen euch allen viel Freude und Erfolg!

Herzliche Grüße von unserem Dozententreffen am Wochenende des 16. und 17. Mai 2015. Zita, Annette Bokpe, Annette Müller, Gabi Günthör, Gerhard Neugebauer, Helga Weyer, Manuela Herbert, Kathrin Schinke, Silke Hangartner, Felicitas Besser, Ina Gleich.

Herzliche Grüße von unserem Dozententreffen am Wochenende des 16. und 17. Mai 2015. Zita, Annette Bokpe, Annette Müller, Gabi Günthör, Gerhard Neugebauer, Helga Weyer, Manuela Herbert, Kathrin Schinke, Silke Hangartner, Felicitas Besser, Ina Elnain.

Annette Mueller