18 Dez 1 Kommentar Annette Mueller Allgemein , , , , , , , , ,

Und wieder hatte eine neue Ausbildungsgruppe einen enthusiastischen und freudigen Start. Ganz gebannt warteten die Neuen schon  auf das Wochenende mit dem ersten Ausbildungsmodul, und wir mit ihnen. Dann die letzten Anrufe: Brauche ich eine eigene Bettdecke? Wie ist das mit dem Essen? Voller Begeisterung waren alle von Anfang an; spätestens nach der Einweihung und den amazinGRACE-Basistechniken war jeder in der Gruppe aufgehoben und fühlte sich superwohl im Miteinander der angehenden Heiler und Heilerinnen.

Herzlich Willkommen!

Für uns als Team der ÉCOLE ist es jedesmal ein großes Ereignis, wenn wieder ein Kurs startet. Die Aufregung vorher kommt wie eine Welle bei uns reingeschwappt. Jeder will nochmal wissen, wo und wie alles läuft, die letzten Vorbereitungen laufen, und wir fragen uns: Wer sind die neuen Schüler? Und dann lernen wir Euch kennen und wissen, dass wir wieder die richtigen Leute angezogen haben aus der „weiten Welt“.

Wir freuen uns, dass es Euch gibt und dass ihr Euer Heiler-Potential zum Blühen bringen wollt. Danke dafür!

Avatar-Foto