18 Mai Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Herr Boguth und die Welt von amazinGRACE

Jetzt würde ich gerne mal Mäuschen spielen und einige Gesichter sehen, während dieses Video angesehen wird, denn Herr Boguth spricht vor den Schülern und Absolventen der ÉCOLE SAN ESPRIT und versetzt alle in freudiges Staunen. Das, was er erlebt hat, ist wirklich unglaublich – einfach: „AMAZING“
Wer mein Buch „ICH GEH DEN WEG DER WUNDER“ gelesen hat, der kennt auch Herrn Boguth. Und für viele Schüler und Absolventen sowie auch für einige Dozenten war es etwas ganz Besonderes, diesen berühmten Herrn nun persönlich kennen zu lernen. Das Buch wurde sozusagen plötzlich lebendig. Ich lade euch dazu ein, euch von dieser Aufzeichnung in die erstaunliche Welt von amazinGRACE entführen zu lassen. Ich wünsche viel Vergnügen, dabei aber nicht vergessen: es ist die Realität!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Herr Boguth

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule finden Sie hier