4 Jul Keine Kommentare Angelika Hoehne Angelika H.

Heilsitzung vor einer langen Autofahrt

Letzte Woche war jemand bei mir um vor einer langen Autofahrt eine Heilsitzung zu bekommen. Eigentlich wollte er während der Fahrt eine Fernheilung bekommen, da er aber immer bei den Heilsitzungen einschläft und wir auch schonmal einen Versuch auf der gleichen Strecke mit Fernheilung gemacht haben er dabei aber müde wurde, haben wir uns dann den Tag zuvor getroffen.

Er hat während den längeren Autofahren am Steuer von mind. 6 Stunden mittlerweile immer schmerzen im Rücken, den Armen und Händen vor allem durch das Sitzen und Lenkrad halten.

Die Heilsitzung lief gut, er schlief und ich treatete gelegentlich drauf los.

Nachdem er dann am Samstag am Ziel angekommen war, hat er mir ganz stolz erzählt, dass er diesmal nicht auf Toilette musste, weshalb er bei längeren Fahrten normalerweise sonst immer öfter halten muss, nur die Beifahrerin musste dann doch auch mal raus, er aber nicht. Das mit seinen öfter mal anhalten müssen weiß ich zwar aber darüber hatten wir zuvor gar nicht gesprochen. Daneben hatte er während der Fahrt auch keine Schmerzen und hat sich dabei „sehr gut gefühlt“. Nach dem ob es während der Fahrt schmerzfrei ging musste ich sogar gezielt fragen, die beiden anderen Sachen flutschten schon freudig vorher heraus.

Irgendwie spannend, wie amazinGRACE mehr beim fahren entlastet als die moderne Technik, wobei mit Automatik und Navi fahren natürlich auch seine Vorteile hat.

 

Autofahrt

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule finden Sie unter www.ecole-san-esprit.de

Angelika Hoehne
Letzte Artikel von Angelika Hoehne (Alle anzeigen)