2 Apr 2 Kommentare Franziska Ilic Allgemein

Nach Modul 1 besuchte ich meine Eltern über die Osterfeiertage und hatte die Gelegenheit mich ein bisschen im Heilen auszuprobieren.Das interessanteste Erlebnis war die Heilsitzung bei meiner Mutter, die über Schwindel und Rückenschmerzen klagte.Ich gab ihr die Abfolge, die ich im Modul 1 gelernt hatte. Auf einmal gesellte sich der Kater meiner Eltern dazu und wollte sich auf den Bauch meiner Mutter legen…, er gab sich dann damit zufrieden unten an den Beinen liegen zu dürfen. So genossen beide die entspannte Atmosphäre. Nach der Heilsitzung war der Schwindel weg- meine Mutter sagte, sie sei jetzt klarer im Kopf. Anschließend wendete ich die Pfötchen an der Brustwirbelsäule an, da meine Mutter dort nach der Heilsitzung eine leichte Kälte spürte. Plötzlich hörten und spürten wir beide wie der Wirbel unter meinen Fingern ein “ Blopp“ machte. So etwas kannte ich aus meiner Berufspraxis nur durch Manipulation und körperlicher Kraftanwendung. Sensationell! Und die Kälte im Bereich der Brustwirbelsäule war nachher verschwunden und fühlte sich laut meiner Mutter angenehm durchblutet an. Das war wirklich ein tolles Erlebnis und ich bin dankbar, das ich das Heilen lernen darf!

Franziska Ilic
Letzte Artikel von Franziska Ilic (Alle anzeigen)