10 Mai Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein

Heilerschule École San Esprit – „Jeder kann lernen zu heilen“

amazinGRACE® – weiteres Praxis-Seminar am 02. und 03. Juli 2016 in der Heilerschule École San Esprit

Frabertsham (HumanNews) – „Heilen kann jeder, wir müssen nur die in uns steckenden Kräfte wecken und erfahren“, so Annette Müller, Gründerin und Leiterin der ÉCOLE SAN ESPRIT in Frabertsham im Chiemgau. Seit 2008 bietet sie an ihrer Heiler- und Heilpraktikerschule die HeilerIn-Ausbildung mit der Methode amazinGRACE® an. Viele ehemalige AbsolventInnen haben inzwischen eigene Praxen und sind damit äußerst erfolgreich.

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es nun vom 02. bis 03. Juli eine weitere Möglichkeit, an einem Wochenende diese besonders kraftvolle und verblüffend schnell wirksame Heilmethode aus nächster Nähe kennenzulernen.

„Die unglaubliche Kraft von amazinGRACE® zu beschreiben reicht nicht, man muss sie einfach mit eigenen Augen oder – noch besser – am eigenen Leib erleben“, erläutert die international anerkannte Geistheilerin Annette Müller. „In diesem praxisorientierten Schnupperseminar erleben die TeilnehmerInnen, welch schier unfassbare Kraft des Heilens sich hinter dieser einzigartigen Methode verbirgt und wie sie diese sofort einsetzen. Anhand von ausgewählten Übungen und Demonstrationen lernen sie zudem einzigartige Heiltechniken kennen, wie die Karmische Atlas Reposition, und erlangen grundlegende Fertigkeiten, die sie umgehend für sich und andere einsetzen können.“

Heilerschule École San Esprit

Praxis-Seminar amazinGRACE®

Termin: 02.-03. Juli 2016, jeweils 10.00-18.00 Uhr

Ort: École San Espirit, 83119 Frabertsham (Chiemgau)

Preis: 200 Euro

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.ecole-san-esprit.de/schnupperseminar

Heilerschule École San Esprit

Mit sachlicher Betrachtungsweise sowie spirituellen Ansätzen und Klarheit fördert das Zentrum für Geistiges Heilen seit 2006 die Zusammenarbeit von Schulmedizin und alternativen Heilmethoden.

Sämtliche Interessierte, aber auch immer mehr Angehörige medizinischer Fachkreise, erfahren in Frabertsham im Chiemgau die Möglichkeit, energetische Heilweisen zu erfahren, erleben und erwerben. „Unser Interesse ist es, den Beruf des Heilers weiter zu festigen und zu fördern sowie energetische Heilmethoden als wichtige Säule unseres Gesundheitswesens zu etablieren“, sagt Annette Müller. In einer eineinhalb Jahre langen Berufsausbildung vermittelt ihre Schule das Rüstzeug, um den Beruf als Heiler erfolgreich auszuüben und zu leben. Durch verschiedene Kraftanbindungen, Einweihungen und Einweisungen in Heiltechniken unterschiedlicher Herkunft, findet am Ende der Ausbildung jeder einzelne Absolvent zu seiner ganz eigenen individuellen Art des Heilens. www.san-esprit.de