25 Feb Keine Kommentare Annette Mueller Heiler Ohne Grenzen , ,

Mehr als 50 Heiler haben sich registriert

 

http://www.123contactform.com/form-2041959/Event-Registration-Form-2

 

Dass so viele Heiler mit nach Indien fahren möchten, hätte ich nie für möglich gehalten. Überhaupt, die Entwicklung, die amazinGRACE durchläuft ist traumhaft. Als ich mein erstes Buch geschrieben hatte war ich über den Erfolg schon sehr überrascht. Dass ich damit so viele Herzen auf einer so tiefen Ebenen berühre war mir auch nicht vorstellbar. Die Menschen, die sich angesprochen fühlten und fühlen sind einzigartig und großartig. Das Projekt Healing-Camp in Indien kam durch Nutan zustande. Nutan ist eine Inderin aus Bombay, die auf Mallorca das englischsprachige Training absolvier that. Nutan ist so begeistert, dass sie es sich zum Ziel gemacht hat amazinGRACE in ihre Heimat zu bringen. Die Idee hat mich begeistert.

Die Love Force One hebt ab

Wir haben dann einfach mal so gefragt, ob denn Heiler von uns mitkommen wollen und die Resonanz hat uns überwältigt. Aus der träumerischen Idee ist eine nun eine ganze Armee von Heilern geworden: „LOVE FORCE ONE“ lol

Wir haben nun das ganz große Glück, dass wir einen perfekten Ort gefunden haben and dem unser Camp stattfinden. Eigentlich gingen wir davon aus, dass alles kompliziert und anstrengend wird, doch wir haben un getragen gefühlt und wir wurden von allen Seiten unterstützt. Der Ort, den wir gefunden haben ist das Aufitorium in Pondicherry. Pondicherry selbst ist eine aufgeräumte, sehr angenehme Stadt in der Nutan und ich uns richtig wohlgefühlt haben. Die beste Nachricht für euch alle ist: Es können ALLE mitkommen, wir haben keine Teilnehmer Begrenzung.

Reise nach Pondicherry und Ganeshpuri

Wenn du also auch mit dabei sein möchtest, dann fülle bitte gleich die unverbindliche Anmeldung aus. Wir werden spätestens im März dann ein neues, verbindliches Formular einstellen, in dem man sich dann verbindlich für diese Reise anmeldet. Die Abwicklung läuft über Robin Johnson, die sich auch schon ganz riesig auf unser Camp in Indien freut.

Die Reise unserer Heiler wird nun 2 Teile haben. Der erste Teil ist das Camp in Pondicherry. Danach geht es für alle die, die mitkommen wollen noch weiter in den heiligen Ort Ganeshpuri.

 

Annette Mueller