12 Apr Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein, Heiler Ohne Grenzen

HEALERS WITHOUT BORDERS sind HEILER OHNE GRENZEN

Hallo liebe Heilerinnen und Heiler. Obwohl scheinbar noch so weit weg… der Termin rückt Tag für Tag näher und Action ist angesagt…..
LEIDER hatte Robin keine Zeit das verbindliche Anmeldeformular früher zu erstellen – die Konsequenz ist, dass die Zimmer der VILLA SHANTI nun leider nicht mehr frei sind… Januar ist der beliebteste Reisemonat in Indien.
Wir haben als Alternative die Villa Helena gefunden, und hier waren sie so freundlich, das ganze Haus für uns freizuhalten. Diejenigen, die sich über Robin verbindlich anmelden, bekommen von Angi die Kontaktdaten, damit sie in der Villa Helena ihre Unterkunft reservieren können. BITTE KEIN DOPPELZIMMER EINZELN BELEGEN, sondern teilt euch das Zimmer mit einer Heilerkollegin oder einem -Kollegen. Wir haben so wenige Hotel-Plätze. Danke.

Wer Einzelzimmer möchte, bitte über booking.com suchen, wir haben leider keine.

Wer in der Villa Helena kein Zimmer mehr bekommt, weil das Haus ausgebucht ist kann es über booking.com versuchen. Bitte Angi fragen wie es aussieht, im Moment ist bei Helena noch was frei.
Wer für sich kein Hotelzimmer finden sollte… der Ashram hat uns Betten angeboten und jetzt habe ich gehört, dass sie auch Doppelzimmer hätten…. diese Angaben sind allerdings völlig ohne Gewähr…..

Hier sind die Flugnummern der Flüge mit denen wir fliegen werden. Die Flüge bitte am besten über das Reisebüro buchen: „Reisebüro am Marienplatz in Wasserburg“ dann können wir zusammen in der Maschine sitzen.

Organisation, so wie wie möglich… ja!

Wie gesagt, ich habe den Plan schon im Dezember dort zu sein und alles zu organisieren, so weit wie möglich. Hotelzimmer gibt es immer – etwas weiter weg vom Auditorium – und Prabhat würde dann einen Kleinbus organisieren, der hin und her fährt.

Fluginformationen:

 

Annette Mueller