20 Dez Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Die zweite der ganz besonders herausragenden Heilungen war bei dem Sohn (siehe unten). Er war Sportler und hatte einen Surfunfall gehabt, bei dem ihm ein Surfbrett die Rippen gebrochen hatte und einen Zwerchfellriss verursachte. Dieser Riss war über 10 Jahre alt und niemals verheilt.

Er verusachte furchtbare Beschwerden wie, dass der Dickdarm sich durch den Riss nach oben in den Lungenbereich schob. Der Herr griff sich mehrmals täglich mit der Hand unter die gebrochenen Rippen, die weit vom Brutskorb abstanden und sich unter der Haut deutlich abzeichneten, um den Darm händisch immer wieder heraus zu ziehen. Er sollte operiert werden, wollte das aber wegen dem Risiko nicht.

Als Folge dieses Zustandes gab es fast ununterbrochen so starke Flatulenzen, die dazu führten, dass Beziehungen immer wieder auseinander gingen. Der Mann konnte auch wegen Kurzatmigkeit keinen Sport mehr ausüben. Treppengehen war beschwerlich.

Sofort beim Auflegen meiner Hände spürte ich wie sich die Rippen ganz sanft und fast unmerklich, wie warme Knete in den Brustkorb wieder einfügten. Ich konnte es kaum fassen. Als dieser Prozess beendet war und die Rippen sich komplett in die Harmonie mit dem Brustkorb zurück „geschmiegt“ hatten, bat ich den Mann darum nun mal zu fühlen, wo denn sein Darm sich befinden würde. Zu seinem SEHR GROßEN Erstaunen stellte er fest, dass der Darm von allein wieder dorhin zurück gewandert war wo er hingehört. Also aus dem Riss heraus und unterhalb der Zwerchfells. Der Mann war ausser sich vor Freude.

Er probiert seine wiedergewonnene Freiheit sofort aus und: joggte 5 Stockwerke hinunter und wieder hinauf, ohne die geringsten Probleme. Ich gehe davon aus, dass der gute Zustand weiterhin besteht, denn ich habe nichts Gegenteiliges gehört. Die Erfahrung zeigt auch beim Geistigen Heilen, leider, dass die Menschen sich melden wenn sie klagen, aber nicht wenn es ihnen gut geht: Hier wurde mir ein Heilbericht versprochen, der aber leider bis jetzt noch nicht kam.

Annette Mueller