10 Sep Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Großes Lob für uns von Ruth Maria Kubitschek

Kubitschek

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns alle. Es ist das letzte Modul und wir erleben den Höhepunkt der Ausbildung. Ein jeder ist ganz ergriffen und auch teilweise erschüttert von der eigenen Größe und Mächtigkeit. Und das Bewusstsein, dass wir uns nun nicht mehr in schöner Regelmäßigkeit treffen werden um miteinander weitere Erfahrungen der menschlichen Tiefe und Erhabenheit zu machen, rührt eine weiche, fast traurige Seite an. Wir werden einander sehr vermissen. Doch bis zum endgültigen, und hoffentlich und einem vorübergehenden Abschied, sind noch ein paar Stunden die erfüllt sind mit der Freude und Lachen, der Euphorie Dinge zu bewirken, die es sonst nur in Science-Fiction Filmen und Büchern gibt. Wir haben in dieser Gruppe heute auch noch eine ganz tolle Überraschung erlebt. Eine ganz berühmte Schauspielerin hat uns aufgesucht, nachdem sie die beiden Bücher, „Ich geh den Weg der Wunder“ und „amazinGRACE – Die neue Dimension der Heilung“ gelesen hatte. Sie hat heute eine Gruppenheilsitzung von allen Teilnehmern aus diesem Kurs erhalten. Und sie fand es sehr, sehr schön. Nicht nur, dass sie es sehr schön fand, sondern es geht ihr auch sehr viel besser. Sehr, sehr viel besser. Und dass es ihr nach diesen paar wenigen Sitzungen schon soviel besser gehen würde, dass die Besitzerin des Hotels, in dem sie wohnt, ihr ständig sagt dass sie ganz anders läuft, freut uns natürlich ungemein. Ja, wir sind ganz happy und sie ist ganz happy. Wir durften auch ein Gruppenbild mit ihr machend haben die Erlaubnis, dieses Bild auch in der Öffentlichkeit zu zeigen. Das finde ich ganz besonders klasse. Kubitscheck

Annette Mueller