23 Feb Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Manchmal kann ich es gar nicht fassen, was in so kurzer Zeit, hier nach dem ersten Modul, schon für Erfahrungen gemacht werden und welche Erfolge sich einstellen. Ich bin jedesmal ganz sprachlos!

Die Schüler „fernheilen“ sich gegenseitig, als Hausaufgabe, um zu spüren, dass es und wie es funktioniert. Dabei ist nun folgendes geschehen. Eine Schülerin hatte etwas an der Gebärmutter. Die zwei Schülerkollegen, die sie gemeinsam fernheilten, spürten beide ein starkes Kribbeln in ihren Händen, als sie mit ihrer Heilsitzung begannen. Die Schülerin erzählte uns dann im Kurs: „Ich hatte das konkrete Gefühl, als befände ich mich in einer Operation, in der mir die Gebärmutter ausgeschabt wurde. Ich hatte 25 Minuten lang starke Schmerzen uns spürte wie es darin arbeitete. Dann änderte sich das Gefühl und es war mir, als würde nun Heilung stattfinden. Das Ziehen hörte dann auch auf und danach war alles besser.“

Die Schülerin wusste nicht, wann die Fernheilungssitzung stattfinden würde, dennoch konnte sie den genauen Zeitpunkt unmißverständlich wahrnehmen.