26 Sep Keine Kommentare Angelika Westner Angelika Westner

Diese Wochenende war wieder ein Genuss, weil mir erneut aufgezeigt wurde welche Möglichkeiten der Heilung es gibt und ich das nun auch kann. Das alles ist für meinen eigenen persönlichen Weg richtig hilfreich. Natürlich erst recht für meine Klienten, denn diese werden ja geheilt.
Immer wenn wir in der Gruppe zusammen gewesen sind war es eine Bereicherung, ich geniesse es und ich bin daran jedesmal ein Stück gewachsen. Ich habe von Allen gelernt, insbesondere auch von euch zweien, Neti und Zita, und was ich gelernt haben kann ich nur mit WOW ausdrücken. Wenn ich mir mein Leben nun ohne diese Ausbildung vorstelle, dann wird mir bewusst, dass ich mich noch immer nur im Kreise drehen würde. Jetzt bin ich nicht mehr in dieser Spirale. Ich befinde mich auf dem Weg in die Freiheit! Diese Ausbildung war für mich wie „Einsteigen in eine Rakete und mit Vollgas raus aus dem Sumpf“! Ich bin nun auch der Überzeugung, dass diese Ausbildung für mich persönlich am wichtigsten gewesen ist und eigentlich in erster Linie meiner persönlichen Entwicklung gedient hat. Obwohl meine Intension gewesen war, anderen Menschen zu helfen. Ich danke dem Himmel dafür, dass er mich zu amazinGRACE, dieser speziellen Ausbildung geführt hat. Es ist einerseits traurig, dass der Kurs nun vorbei ist, doch ich bin der Überzeugung, dass wir uns alle wiedersehen werden. Im Grunde genommen wünschte ich mir, dass es noch weitergeht und ich hoffe auf ein baldiges Zusatzmodul oder eine gemeinsame Woche irgendwo am Meer oder ein Intesivwochenende mit PINK SKY für alle!

Angelika Westner
Letzte Artikel von Angelika Westner (Alle anzeigen)