9 Jun Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein, Annette Müller

Freude – Begegnung – Feiern in der Heilerschule GOLDEN MIND – GOLDEN WORLD

Die Heilerschule feiert unter dem Motto: Golden Mind – Golden World!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Endlich ist das Video fertig. Hier ist es. Wir haben uns wiedergesehen, zusammen gegessen, geredet, gelacht und gescherzt und dabei uns selbst und unsere grandiose Arbeit gefeiert. „Golden Mind – Golden World“ – der Paradigmenwechsel – ein Wechsel der Grundeinstellung. Das bedeutet die Menschen als das betrachten, was sie sind – je nach Beschaffenheit ihres Geistes erschaffen sie sich eine goldene Welt, oder auch nicht… Also geniest das Video, freut euch an der Erinnerung und denkt daran: gute Gedanken erschaffen eine goldene Welt… gute Gedanken entstehen aus guter Erfahrung und guten Erlebnissen. Ihr habt es in EUREN HÄNDEN und in EUREN GEDANKEN anderen Menschen so viel Gutes zu bringen. Tut es und auch für euch wird sich alles ändern.

Golden Mind

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule finden Sie hier