17 Dez Keine Kommentare Frank Frank Gaschler, Gundi Gaschler

Wir telefonierten mit einer Bekannten aus Kanada. Sie erwähnte, dass sie sich sehr erschöpft ist und sich jetzt gleich ins Bett legen will. Ich war erstaunt, weil durch es durch die Zeitverschiebung erst früher Nachmittag war und fragte nach dem Grund. „Ich bin fürchterlich müde und erschöpft!“ klagte sie.
Meine erste Idee war: „Schade, dass du so weit weg bist, sonst könnte ich dich behandeln!“ Dann allerdings dachte ich: „Wieso sollte es eigentlich nicht funktionieren?“
Und wieder haben wir synchron-energising durchgeführt!
Auf die Frage , wie es ihr jetzt geht (10 Sekunden nach dem Impuls) sagte sie: „Whow, ich habe jetzt eine tiefe, innere Ruhe in mir – so wie endlich angekommen!“

Frank
Letzte Artikel von Frank (Alle anzeigen)