14 Jun Keine Kommentare Angelika Hoehne Angelika H.

Fernheilung für Fußballer

Mein 18jähriger Klient ist leidenschaftlicher Fußballer und spielt seit er ein kleines Kind ist im Fußballverein. Die letzten Jahre ist er deshalb sogar von Zuhause weg und nach Zagreb in ein Internat gezogen. Sein Ziel ist es im großen Verein zu spielen. Die Spiele sind gerade jetzt für ihn sehr wichtig denn er schreibt demnächst sein Abitur und die Entscheidung steht an, ob er danach Sport studiert oder zu einem größeren Verein ins Ausland geht. Es ist also gerade viel los bei ihm. Nun bat er mich, wie schon vor einem Jahr, um Fernheilung für seine Schienbeine die immer wieder durch den harten Boden auf dem gespielt wird starker Belastung ausgesetzt werden. Er war schon einige male so bei mir, da ich während der Ausbildung an ihm neu gelerntes anwenden durfte. Ich hatte mich sehr darüber gefreut, als er mir von sich aus eine Nachricht geschickt hat denn letztes Jahr hatte mich noch seine Mutter in seinem Namen gebeten. Was war das für eine Freude, als ich die Nachricht gelesen habe (nun gut die Schmerzen hätten natürlich für ihn nicht sein müssen). Während der Beheilung erzählte er mir, dass er sich sehr entspannt gefühlt hat und er weniger Schmerzen hatte, die waren nämlich diesmal so stark, dass er am Tag vorher ein Spiel absagen musste. Die Fernheilung erfolgte durch Hände auflegen und Impulssetzung um seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Am nächsten Tag, nach der Beheilung, war dann wieder ein Spiel geplant, weshalb er eben um die Energie gebeten hatte. An diesem Spiel konnte er teilnehmen. Er meinte, dass seine Beine relaxt gewesen sind. Hin doch wieder tun sie ihn noch weh – aber sie sind ja auch im Dauereinsatz. Ich versuche bei Zeiten weiter dran zu bleiben, mal sehen vielleicht wird es ja auch was mit seinem Traum Profifußballer zu werden und dann könnte ich ja wiederum davon träumen, dass Heiler parallel am Fußballfeld zusammen mit den Medizinern auf und ab laufen um für ihre Klienten bereit zu stehen. Wär doch auch mal was? amazinGRACE goes WM oder so…träumen darf man ja.

Angelika Hoehne
Letzte Artikel von Angelika Hoehne (Alle anzeigen)