18 Apr Keine Kommentare Annette Muc Annette aus München

Bei den Senioren war es phänomenal, dass sich bei meiner Anwendung der Beckenschiefstand einer Seniorin ausgeglichen hat, obwohl ich mitten unter vielen Leuten gewesen bin und auch teilweise abgelenkt wurde. Es hat trotzdem geklappt! Das ist stark!

Die Einweihung war für mich sehr aussergewöhnlich, ich habe grüne und violette Farben gesehen.  Ich war Zeitweise sogar ganz abwesend und hatte das Gefühl, dass ich gar nicht mehr im Raum gewesen bin. Jetzt fühle ich mich sehr ausgeglichen. Bei der Anwendung spüre ich die Kraft deutlich in dem Moment, wo ich sie einsetze.

Als ich mit Katja geübt habe, hat Katja viel Energie gespürt und der Bereich, an dem ich gearbeitet habe, hat geknackt. Bei der Karmaauflösung  hatte ich das Gefühl, dass ich direkt in die Stelle hineingezogen werde an der ich arbeitete.

Annette Muc
Letzte Artikel von Annette Muc (Alle anzeigen)