14 Feb Keine Kommentare Katharine Horlbeck Katharine

 

 

Eine Nachbarin – eine ältere Dame – bat mich nach einem für sie anstrengenden Tag um eine Heilsitzung. Sie sei, wie sie sagte, sehr erschöpft. Sie sah blass aus und die mir an ihr bekannte Fröhlichkeit fehlte an diesem Abend gänzlich. Sie klagte auch über Rücken- und Schulterschmerzen

und Schmerzen im Knie.

Nachdem ich die Heilsitzung mit Turbo, Chakraausgleich und Schwingungserhöhung eingeleitet hatte, setzte ich die Energieübertragung zunächst über Kopf fort – der Körper der Klientin reagierte erstaunlich schnell auf die Energie.

Bei der Arbeit an den Schulterblättern konnte ich beobachten, wie die Wangen der Klientin schlagartig rosig wurden und sich die Gesichstzüge stark entspannten.

Die Klientin berichtete mir zeitgleich, dass sich etwas in ihrer Schildrüse (rechts) „tut“ – sie sprach von einem Pochen und Vibrieren. Ich arbeitete weiter an den Schulterblättern und beobachtete, wie die Energie förmlich durch den gesamten Körper der Klientin floss – beginnend an den Beinen über Hüfte bis hin zum Oberkörper und Kopf – ihr Körper vollzog Bewegungen, die die Klientin unter „normalen“ Umständen so niemals hätte selbst ausführen können – der gesamte Körper renkte sich wie von selbst wieder ein – es war so erstaunlich und ich war so fasziniert von meinen Beobachtungen, dass ich für eine Weile tatsächlich die Heiler-Atmung vergass – noch erstaunlicher war, dass die Energie aus meinen Händen weiter

unaufhaltsam floss und strömte.

Als ich am Knie arbeitete, klagte die Klientin über einen sich verstärkenden stechenden Schmerz im Kniebereich – das gesamte Bein streckte sich – wiederum in einer Art, die für die Klientin im Alltag

nicht hätte willentlich ausgeführt werden können – ebenso begann sich die rechte Hüfte auszurichten- meine Hände lagen zu diesem Zeitpunkt immer noch am Knie. Nachdem dies alles geschehen war, verschwand auch plötzlich der Schmerz im Knie.

Nach Abschluss der Heilsitzung stand meine Klientin mit strahlendem Lachen und freudigen Worten über ihre erstaunliche Beweglichkeit vor mir.

Für mich persönlich war diese Heilsitzung so erstaunlich, weil ich gezeigt bekommen habe, dass DIE Energie wirkt und fliesst und genau dort arbeitet, wo sie benötigt wird und vor allem, wie der Körper eines Klienten diese Energie annimmt und mit dieser Energie die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Das ist amazinGRACE. Ja, es ist erstaunlich. Ich bin für diese Erfahrung sehr dankbar.

Katharine Horlbeck
Letzte Artikel von Katharine Horlbeck (Alle anzeigen)