29 Aug Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Keine Migräne mehr nach der Diagnoselöschung

Wenn wir uns nach der Pause zwischen den Ausbildungsmodulen wieder treffen, dann gibt es immer einen regen Austausch. Es wird erzählt was erlebt und erreicht wurde und viel Fragen aus der Praxis kommen auf den Tisch. Alles ist wunderbar, echt und lebensnah.

Heute habe ich wieder eine ganz enorme Sache gehört die mich wirklich sehr berührt. Eine Teilnehmerin berichtete, dass ihre Migräne weg sei. Und das, seit dem vorhergehenden Modul, in dem die Diagnose-Löschung unterrichtet wurde. Die Schüler und Schülerinnen arbeiten ja miteinander und setzen jegliche Theorie sofort in die Tat um. Das ist auch einer der Gründe, warum während den Ausbildungen auch so viel Selbstheilung geschieht. Und diese Teilnehmerin hatte seit über 20 Jahren mindestens 1x in der Woche heftigste Migräne, die unter Umständen auch nur einmal durch ein lautes Geräusch oder einen schlimmen Geruch ausgelöst werden konnte. Sie konnte niemals ein Wochenende planen oder feste Zusagen für Treffen und Unternehmungen machen. Das war sehr schlimm für sie. Und nun ist sie davon befreit. Allein nur dadurch, dass ihre Mitschülerin die Technik der Diagnoselöschung an ihr geübt hat. Ich finde das sagenhaft. Es freut ich so und erfüllt mich immer wieder mit Dankbarkeit für meinen herrlichen Beruf.
Die Diagnoselöschung ist eines der wichtigsten Werkzeuge die wir in der amazinGRACE Ausbildung vermitteln. Das sieht man wieder einmal an diesem Ergebnis.

Diagnoselöschung

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule finden Sie unter www.ecole-san-esprit.de