13 Aug Keine Kommentare Angelika Westner Angelika Westner

Diese amazinGRACE Ausbildung ist für mich ein großer Segen. Obwohl ich schon Einweihungen in Heilenergien erhalten hatte, so konnte ich direkt bei meiner ersten eigenen ambulanten Heilsitzung spüren, dass hier eine ganz besondere Kraft am Werke ist. Der Wunsch mit dieser Kraft zu heilen keimte in mir auf und ließ mich nicht wieder los. Heute, nach Modul 3, assistiere ich schon bei den Heilsitzungen im Zentrum SAN ESPRIT und erlebe die schönsten Heilungen, an deren Entfaltung ich mitgewirkt haben. Auch im privaten Bereich bekomme ich die wunderbarsten Feedbacks und in diesen Momenten steigt in mir ein Glücksgefühl auf, bezüglich der Tatsache helfen zu können, so dass es mich mit tiefster Dankbarkeit erfüllt. Während der Ausbildung geschieht ein „Wunder“ nach dem anderen. Insbesondere meine eigene Aurasitzung die ich erhielt war eine Offenbarung für mich.

Angelika Westner
Letzte Artikel von Angelika Westner (Alle anzeigen)