4 Okt Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Es kam ein Herr spontan vorbei, der suchte Erlösung von seinen jahrelangen, chronischen Schmerzen. Dafür ist er 350 km gefahren. Er hatte Glück. Ich machte den Vorschlag, dass er sich allen Schülern gemeinsam als „Versuchskaninchen“ zur Verfügung stellt. Er war von der Idee sehr begeistert und die Schülergruppe war sofort von der Idee ganz angetan. Und so kam es zu folgenden Bildern:

20 Hände heilen gemeinsam, ein unvergessliches Erlebnis für alle!

20 Hände heilen gemeinsam, ein unvergessliches Erlebnis für alle!

Die Erfahrungen während der gemeinsamen Heilsitzung waren bemerkenswert und ebenso das Ergebnis. Es waren alle glücklich und inspiriert.

Wir tragen Atemmasken, weil wir manchmal kräftig pusten!

Wir tragen Atemmasken, weil wir manchmal kräftig pusten!

Annette Mueller