26 Jul Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller
Liebe Neti,
ich hatte dir ja versprochen, noch ein Feedback zu deinem Besuch in Erlangen zu schreiben. Ich möchte mich nochmals herzlich bei dir bedanken, dass du deine Freizeit geopfert hast,
um in meinem Bekannten- und Familienkreis Wunder zu bewirken.
Schon deine erste Behandlung brachte tolle Ergebnisse. Bei meinem Lebenspartner hast du es geschafft, die Auswirkungen seines Morbus Bechterew weiter zu lindern. So konnte er
z.B. den Kopf nicht mehr ablegen, wenn er am Rücken lag. Der Kopf schwebte rund 15 cm höher als der Rest des Körpers. Nach der Behandlung konnte er ihn fast wieder ablegen.
Auch seine seitliche Beweglichkeit hat sich stark gebessert. Wir können jetzt wieder Arm in Arm gehen, ohne dass es sich komisch anfühlt. Wirklich ein großer Fortschritt !
Bei der zweiten Behandlung hast du eine ehemalige Kollegin „gerade gezogen“, die wirklich extrem schiefe Hüften hatte und durch eine frühere Operation an der Hüfte auch Gefühlsausfälle
berichtete. Es war unglaublich, nach nur einer Behandlung war sie schon völlig gerade, und weinte vor Glück.
Danach hast du meine Patch-Kinder (15 und 18) behandelt, und bei beiden sind die Füße „nachgewachsen“. Beide haben die Behandlung sehr gelobt, obwohl sie vorher sehr skeptisch waren.
Beim Mädchen sind auch die verformten Füße nun weniger schmerzempfindlich, beim Jungen sind die Rippen, die etwas unnatürlich nach außen standen, zurückgegangen. Beide wollen gerne
wieder kommen.
Bei den folgenden Behandlungen ging es gleich so weiter: Es verschand eine Blasensenkung, die Behandelte muss seitdem nicht mehr dauernd aufs Klo und ist dafür sehr dankbar. Es verschwand
auch ein rheumatische Fußballen, ein arthritischer Finger, Knieschmerzen, nächtliche Schlafstörungen wegen absterbender Hände (Tunnelsyndrom) wurden besser, und ein schlecht durchblutetes
Bein wurde nach der Behandlung gleich viel besser durchblutet und schwoll merklich ab.
So viele Wunder an zwei Tagen !
Herzlichen Dank nochmals und mein voller Respekt für diese Leistung !!!
Daniela
Annette Mueller