6 Jul Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Nachdem ich meine „Tante Doktor“, die Ärztin, die mich in meiner Heimatstadt als Kind betreut hatte, in Kelkheim besucht und ihr zwei Heilsitzungen gegeben hatte, erhielt ich heute einen Brief von ihr. Hier ist ein Auszug:

Liebe Annette!
Deine Behandlung war umwerfend! Ein ganz, ganz toller Erfolg!! Ich danke Dir 1000 Mal!! Es hat mich sehr gefreut, dich wiederzusehen und zu hören, wie glücklich Du mit Deiner Arbeit bist. Wenn ich jünger wäre, würde ich gleich einen Kursus bei Dir belegen.
Stockung der Energie, lässt Krankheit entstehen, die Energie wieder zum Fließen bringen, bringt Heilung. Sei es durch Akupunktur, homöopathische Mittel, die nach Hahnemann von einem substanziellen Zustand in einen energetischen überführt werden und, wie ich es bei mir selbst erfahren habe, durch geistiges Heilen. Es hat schlagartig gewirkt!

Viele liebe Grüße von Deiner „alten Tante Doktor.“

Frau Doktor med. Marianne Zylla ist im 90sten Lebensjahr und praktiziert noch immer. Sie wird ein Nachwort zu meinem Buch schreiben.

 

 

 

Annette Mueller