Ein begeisterndes BUCH: amazinGRACE – Die neue Dimension der Heilung

Ein Buch über Geistiges Heilen, welches die Leser fesselt und begeistert. Vor einigen Jahren hätte ich mir das, was heute meine alltägliche Realität ist, noch nicht einmal ansatzweise vorstellen können. Ich lebte ein sehr schönes, aufregendes Leben mit vielen Reisen uns spannenden Erlebnissen. Bis eines Tages ein silberner Mercedes mir die Vorfahrt nahm. Es folgte eine Atlas Kopfgelenksverletzung mit erheblichen Auswirkungen wie Migräne Anfälle ein her gehend mit Krämpfen und vielen anderen schlimmen Symptomen. Hilfe fand ich – NUR – nach langer Odyssee durch die Schulmedizin und Alternativmedizin, bei einem Geistheiler. Ich war tief beeindruckt. Sofort wusste ich, dass ich Geistiges Heilen auch können möchte. Ich besuchte viele Kurse der Geistheilung und Ausbildungen im Geistigen Heilen. Mein Gesundheitszustand verbesserte sich rasch und ich begann das Geistige Heilen zu praktizieren. Im Verlauf der Jahre schrieb ich meine Autobiographie: „Ich geh den Weg der Wunder“ und nun, gemeinsam mit meiner Schülerin ANNETTE BOKPE das Buch: „amazinGRACE – Die neue Dimension der Heilung“. Denn ich habe nicht nur dei erste Klinik für Geistiges Heilen in Deutschland gegründet, sondern auch die daran angeschlossene Heilerschule „ÉCOLE SAN ESPRIT“ – Die Ausbildung an dieser Schule wird von Annette Bokpe spannend und lebensnah geschildert. Die Kommentare von mir erörtern verschiedene Fragen und beleuchten Geistiges Heilen von verschiedenen Punkten.

IMG_2763 IMG_2768 IMG_2770 IMG_2773 IMG_2778