6. November 2019 2 Kommentare Ingrid Marie Rath

Vor einigen Wochen kam ein verzweifelter Mann zu mir. Er litt sehr unter der Bevormundung und Demütigung seiner Familie. Er wollte aus diesen Fängen von Herzen ausbrechen und doch gelang es Ihm nicht…  Nach der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung und Skyourselfsitzung konnte ich beim Klienten bereits eine Erleichterung wahrnehmen. Nach den Metamorphosesitzungen musste Er sich immer ausgiebig strecken, welches ich mit einem inneren Lächeln stets beobachtete. Für mich war es die körperliche Reaktion auf die Metamorphosesitzungen – die Umwandlung.  Es dauerte dann auch nicht mehr lange und Er fing an sich gegenüber seiner Familie groß zu machen. Fügte sich nicht mehr, äußerte seine Wünsche, setzte Grenzen und geht heute ganz neue Wege!!  Ich freue mich unglaublich mit Ihm 😀 und bin sehr dankbar.

Ingrid Marie Rath

Letzte Artikel von Ingrid Marie Rath (Alle anzeigen)