3 Dez Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Heute habe ich wieder eine sehr ergreifende Auralogie-Heilsitzung gemacht. Wie ihr wisst, zögere ich immer damit, weil die Menschen SOOO furchtbar neugierig sind und eher das „Gesehene“ interessanter ist  als die Auflösung der Ursachenkonflikte.

Es hatte mich eine Dame mit einem Geburtsschaden um Hilfe gebeten. Das erste was sich zeigte war: Todessehnsucht, dann die Verzweiflung, danach die Depression und die vorgeburtliche Ursache. Weiterhin zeigte sich der Zwist der Eltern und das Konkurrenzdenken der Geschwister. Wir konnte mütterlicherseits sehr viel auflösen, Frieden und Liebe konnte einkehren.

Obwohl die ganze Sitzung mit viel emotionalem Schmerz einher gegangen war, so war die Dame dennoch vom Ergebnis so begeistert, dass sie so bald wie möglich eine weitere Auralesung machen möchte, in der wir dann, wenn möglich, den Vater ansehen werden.

Sie ist nun mutig, voller Lebensfreude, die dunklen Wolken haben sich einfach aufgelöst. So ein Ergebnis ist anhaltend und permanent. Deshalb ist diese Arbeit auch so ein Segen für den Kienten und für denjenigen, der sie tun darf. Das ist echte, wahrhaftig Hilfe, ohne viel Worte zu machen und ohne Probleme zu wälzen. Es darf sich einfach auflösen, die Harmonie und das Glück dürfen ihren festen Platz nehmen.

Wie wunderbar – wundervoll

Annette Mueller