8 Dez Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein, Annette Müller

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ging der Kurs zu Ende. Cordula bedankte sich bei uns für die fortwährende Ermutigung das Geistige Heilen aktiv zu praktizieren. Gabi sagte im Rückblick, dass die Entscheidung an der Ausbildung teil zu nehmen, die beste Entscheidung in ihrem Leben gewesen sei. Sie fühlte sich sehr traurig, dass die Module nun vorrüber sind und möchte in Zukunft Treffen der Schüler organisieren, damit diese wunderbare Atmosphäre weiter bestehen bleiben kann. Dagmar fühlte sich ebenso sehr traurig und Britt freute sich darauf nun auch Clearise anwenden zu können. Britt sagte, dass sie im Verlauf der Ausbildung immer mehr Menschen hilft. Ihre Fähigkeiten haben sich herumgesprochen. Obwohl sie Anfangs nur zur Selbstheilung am Kurs teilgenommen hatte, blieb es nicht aus, dass sich andere Leute an sie wendeten und viele Empfehlungen aussprechen. Steffi schmiedete euphorische Zukunftspläne. Sie würde gerne ein großes Heilzentrum eröffnen unter dessen Dach sich alternativmedizisch tätige Heilberufe ergänzen können.

Der Kurs ist vorrüber - wir sehen uns wieder

Am Abend feierten wir dann gleichzeitig auch meinen Geburtstag in einem italienischen Restaurant in Wasserburg. Es war ein sehr schöner, entspannter und harmonischer Abend, an dem viel gelacht wurde und sich auch Schüler untereinander kennen lernen konnten, die sich bis jetzt noch nicht persönlich getroffen hatten. Meine Freundin Susanna, die Künstlerin und Geschichtenerzählerin, trug einen poetischen Dank vor und Annette Bokpe las aus dem Manuskript: amazinGRACE. Wir lachten uns teilweise unter den Tisch, so humorvoll schilderte sie ihre eigene Verwandlung zur Heilerin. Es war so herzerfrischend, weil sich so mancher in diesen kritischen Gedanken wiedergespiegelt finden konnte.

Gutes Essen bei schöner Stimmung

Gemütliches Ambiente