10 Jun Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

In der Hoffnung mehr zu lernen fuhr ich bis nach Hamburg. Es ist eine tolle Stadt! Was habe ich gelernt? Dass man mit „Seminaren über Geistiges Heilen“ VIEL Geld verdienen kann. Ich saß mal wieder in einem Publikum, wir waren ca. hundert, welches des Kaisers neue Kleider lauthals bewunderte. Nicht nur die neuen Kleider des Kaisers, bzw. der Kaiserin, sondern auch die eigenen neuen Kleider. Es waren an 3 Tagen am Vormittag 3 Stunden Unterricht und am Nachmittag nochmal 3 Stunden. Dafür habe ich 600 Euro bezahlt. Heilung habe ich, wiedereinmal, keine gesehen. Im Gegenteil, ich habe dort einigen Heilerkolleginnen ihre Beschwerden und Schmerzen weggeheilt. Ich möchte hier wieder nicht offiziell sagen welche Methode ich mir angesehen habe, aber so langsam bin ich verärgert über die maßlose Dreistigkeit sogenannter spiritueller  Lehrer und Heilslehren. Mit mindestens 30 kg Übergewicht, scheinbar mit Zwillingen schwanger (die Dame war ca. 50 Jahre alt) unter anderem eine Methode für Schönheit und Jugend zu verkaufen finde ich schon sehr mutig.

Einige Kursteilnehmer erschienen mir in einer sicheren Anstalt weit besser aufgehoben, als in einer gefährlichen, bösen Großstadt.

Ich kann wirklich nur den Kopf schütteln. Russische Methoden der Moskau-Connection, amerikanisches White-House-Healing, hawaiianisches „Flying with Dolphins“, Quanten-Kahuna, Theta-Matrix, Gamma-Energetics, Alpha-, Sirius-, Plejaden-, Orion- oder meinetwegen auch Enterprise- oder auch Startreck-Methoden, …..um hier meine Meinung so kund zu tun, damit man versteht was ich meine müsste ich Kishon channeln!

Hamburg ist eine schöne Stadt und meine Heilerkolleginnen und ich lassen uns in der Bar Seven Oceans verwöhnen

Annette Mueller