19. März 2018 1 Kommentar Andrea N.

In 2016 hatte ich schon einmal über eine Klientin hinsichtlich Diabetes berichtet. Leider ging es dieser Klientin immer wieder schlechter. Sie hatte immer wieder große Probleme mit der Unterzuckerung. Auch große Ängste, in der Nacht zu unterzuckern, ohne dass es jemand merkt. Alleine walken hat sie sich auch nicht getraut, aus Angst, sie könnte unterzuckern und niemand würde es merken. Als sie nun letzte Woche zu einer Heilsitzung kam haben sich diese Eindrücke verstärkt, sodass ich zuerst mit einer Sky Sitzung angefangen habe. Dort sind sehr starke Emotionen hoch gekommen, aber irgendwann wurde die Klientin ruhiger und der Prozess lief sogar ganz durch. Anschließend habe ich ihr noch eine AmazinGrace Heilsitzung gegeben.

Ihr Feedback nach wenigen Tagen: Ich fühle mich frei und stark. Konnte meinen Sport wieder angehen. Bin heute sogar alleine meine Walkingstrecke (50min) gelaufen und konnte meine Angst vor einer Unterzuckerung echt abschalten. Fühle mich Energie gefüllt. Meine Rücken- und Kopfschmerzen sind viel besser geworden. Lieben Dank nochmal.

Ich freue mich sehr!