6 Feb Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller, Australien
Dokumentation

Dokumentation

Trotz Jetlag – Montag Abend Abflug — Donnerstag Früh Ankunft – eine Nacht Singapor, habe ich gleich die erste Heilsitzung mit ihm gemacht. Aber nun erstmal zum Zustand:

Schwerste Herzinsuffizienz, ist auf der Liste zur Herztransplantation, kann zurzeit noch nicht operiert werden, da der allgemeine körperliche Zustand zu schlecht ist. Nicht transportfähig (Flugzeug)

Maligne Herzrhythmusstörungen.

Die Lunge zieht Wasser, extreme Kurzatmigkeit, extreme Müdigkeit und Schlappheit, kann kaum100 Meter laufen, nicht belastbar, schläft schlecht und so unruhig, dass er manchmal auf der Couch im Wohnzimmer schläft um seine Freundin nicht zu stören, er kann höchstens 3 Stunden schlafen, Rückenschmerzen, Nachkenschmerzen, Kopfschmerzen, Restless Legs Syndrom, Albträume, Angst vor OP, Durchblutungsstörungen, Finger werden lila, wenn die Hände kalt werden.

Nimmt vorbereitende Medikamente, Immunsupressiva, die zu Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen und zu Stottern und Sprachfehlern führen.

Seit August 09 Herzschrittmacher und Defibrilator, Nieren arbeiten sehr schlecht, Leber ist geschwollen, letzteres Nebenwirkungen der Medikamente.

Annette Mueller