13 Okt Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Das Schüler- und Absolvententreffen war in diesem Jahr im wahrsten Sinne des Wortes grandios! Nächstes Mal brauchen wir eine 360 Grad Kamera um alle Teilnehmer aufs Foto zu bekommen.

Wir haben uns so darüber gefreut uns alle wieder zu sehen. Schüler, die sich bisher nur aus Blog-Einträgen kannten, haben sich persönlich getroffen. Wir haben gelacht und gefeiert.

Gruppenbild

DIE Überraschung: Als ich Dr. Nemoto von Flughafen abgeholt habe, tranken wir gemeinsam einen Kaffee. Er erkundigt sich über unsere Institution … er weiss nicht wo er „gelandet“ ist. Als er erfährt, dass er ein Hospital für Geistiges Heilen und eine Heilerschule besuchen wird, fragt er nach dem Namen der Methode: amazinGRACE! Er ist lange ganz still, wirkt betroffen und sagt dann: „Das ist Dr. Emotos Lieblingslied. Er hat mir den Auftrag gegeben eine Karaoke Vorlage für Amazing Grace zu besorgen, mit der Bitte, dass wir das Lied singen.“

Kannst du dir meine Gänsehaut vorstellen!Nachdem wir sehr lecker gegessen hatten gingen wir hinaus zum YagnaSAN für den Weltfrieden. Vor dem Zirkuszelt, in Mitten der Aussteller, die noch schnell die letzen Planen ihrer Stände spannten oder Dinge einräumten, dekorierten und sortierten, nahmen wir unsere Plätze ein. Es fanden ca. 70 Personen zusammen die über 50 flackernden, vedischen Feuern die Mantren für den Frieden rezitierten. Es war ein lauer Spätsommer Abend. Der Tag vorher war sonnig und herrlich warm. Dr. NEMOTO sprach im Anschluss das Emoto Gebet für das Wasser. Meine Freundin Katie Fisher, die extra aus Hawaii angereist war, hat auf ihrem Weg zu DO UT DES Wasser gesammelt, von der hawaiianischen und kalifornischen Pazifikküste, aus dem Atlantik, vom Mittelmeer,  entnommen in Mallorca und Slowenien und auch Wasser aus dem Inn. Dieses hat Dr. Nemoto in Katies goldener Klangschale zusammengemischt. Er lehrte uns das Gebet zu sprechen und als unser Chor geendet hatte, fielen vollkommen überraschend die ersten Regentropfen. Wir sahen besorgt in den Himmel – oh jeh – Do UT Des bei Regen? Doch Dr. Nemoto hatte seine helle Freude daran. (Das Gleiche passierte am Samstag und am Sonntag) Dr. Nemoto erklärte, dass das immer so sei und dass das Element uns segnet. Als wir alles im Seminarraum ins Trockene gebracht hatten hielt Dr. Nemoto eine kurze Rede und dann sangen wir alle zusammen Amazing Grace.

Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich gefühlt habe. So: „Hätte ich das jemals für Möglich gehalten?“ Oder: „Ich glaub ich spinn!“ Oder: „zwick mich, ich träume!“ Also ich befand mich irgendwo im 7. Himmel und alle schwebten wir auf und in den Wolken.

Katie Fisher begeisterte zum Abschluss alle mit ihrem Klangschalen Konzert. Da waren Schalen gefertigt mit Citrin, Rosenquarz, Smaragd, Aquamarin, 24 Karat Gold, die teuerste mit Lapis Lazuli kostet 4.000 Euro!!! Ich fass es nicht! Also ich finde das schon traumhaft und ich bleibe bei „meinen Leisten“ 🙂 Insgesamt befand sich während dieser Tage ein Wert von über 120T € an Klangschalen im Haus. Am nächsten Morgen musste ich auf die Bühne! Seit Dr. Emotos Zusage hatte ich pausenlos Lampenfieber, doch dann war es gar nicht so schlimm.

Der Bürgermeister Josef Huber kam nach meiner Begrüßung des Publikums und der Vorstellungsrunde der internationalen Gäste auch auf die Bühne. Er hielt eine kurze Ansprache! Toll! Er sagte, dass er „Post aus Baden“ erhalten habe, wo ihm geraten wurde sich zu überlegen, ob er DO UT DES wirklich eröffnen wolle. Doch er habe dann auf sein Bauchgefühl gehört! Die Rede des Bürgermeisters hat uns wirklich „weggeblasen“ – ich hatte Tränen in den Augen! Du kannst dir die Rede jetzt schon anhören, wir werden demnächst das Video veröffentlichen. Dann begrüßte er das Publikum. Das Zelt war voll besetzt, die Leute standen noch davor und hörten zu. Besonders viel Applaus gab es als Dr. Nemoto sagte: „Ich habe eine amazinGRACE Heilsitzungen bekommen“ und wer das noch nicht hat, soll das ausprobieren, er kann das sehr empfehlen! Ja er hat allen empfohlen eine amazingRACE Sitzung aus zu probieren! Das was DU machst!!!! Die Gnade sucht sich ihren Weg!

Mit diesen Fotos und diesem Bericht sende ich allen beim Treffen Anwesenden eine Erinnerung und denen, die leider nicht dabei sein konnten, einen kleinen Eindruck von diesem fulminanten Ereignis.

Ich bedanke mich nochmals bei allen fleißigen Helfern und Unterstützern, ihr wart toll, ihr seid klasse! Wir alle sind dankbar, dass wir einander haben und helfen können.

Nach dem San Esprit Treffen ist vor dem San Esprit Treffen, die Pläne für 2015 sind schon in der Schmiede … demnächst dazu mehr.

SAVE THE DATE: schon mal ROT im Kalender anstreichen: 18.09.2015