27 Mrz 3 Kommentare Annette Mueller Allgemein

Die Heilerschule online in neuem Kleid

Habt ihr denn schon mitbekommen, dass sich die Webseite der Heilerschule gemausert hat? Im Verlauf der Modernisierung stellen wir uns nun ganz professionell vor: www.ecole-san-esprit.de/ecole-san-esprit-team/

Wenn man die Seite aufmacht, dan wird man von dem schönen Aquarell der VILLA SAN ESPRIT begrüßt, in der sie Heilerschule zu Hause ist und in der sich so viel Menschen zu Hause fühlen. Auch das ganze Team fühlt sich hier wohl und wir alle möchten uns auch zeigen.

Begründerin Annette Müller

Als erstes sieht man mich, Annette Müller, als Begründerin der Heilmethoden amazinGRACE, KAR und SKYourself, sowie der ersten stationären Klinik für Geistiges Heilen mit der daran angeschlossenen Heilerschule.
Dann folgt das Team, hinter denen ich zu 100% stehe und es mir eine ganz besondere Ehre ist, solch famosen Menschen hinter mir und den Heilweisen die wir gemeinsam in die Welt bringen, stehen zu haben. Ich bin so richtig stolz auf sie. uns vereint nicht nur die Faszination der Resultate, die wir durch diese kraftvollen Heilweisen erreichen, sondern auch das Wissen, dass wir in der Gemeinschaft wesentlich mehr sind – als wir als „Einzelkämpfer“ sein könnten. Wir haben mehr Kraft, mehr Reichweite und vor allen Dingen viel mehr FUN.

Gerhard Neugebauer

Es folgt nun für alle, die SAN-ESPRIT nun schon eine Weile kennen eine Sensation: Gerhard Neugebauer ist nun als stellvertretender Schulleiter bei uns unter Vertrag. Damit folgt er dem Ruf seines Herzens und seiner Berufung als Heiler. Auch hiervon bin ich ganz tief berührt.

Stellvertretender Schulleiter Gerhard Neugebauer

Helga Weyer

Helga Weyer ist den Meisten Anrufern wohl bekannt, durch ihre wunderschöne, angenehme Stimme und Art und Weise mit uns am Telefon zu sprechen. Also ich fühle mich von immer verstanden. Ihr Enthusiasmus und ihre Begeisterung für amazinGRACE und SKYourself empfinde ich als Funkensprühend.

Helga Weyer, Kurs-Koordination

Angelika Westner

Als sich vor vielen Jahren Angelika Westner schmerzgeplagt die Treppe zum Heilraum hochgeschleppt hatte, wussten weder sie noch ich, dass sie einmal ihr Können und ihren Idealismus bei SAN ESPRIT einsetzen würde. Zuerst hat sie ihre Ausbildung hier gemacht, mit Annette Bokpe zusammen im gleichen Kurs, könnt ihr im Buch nachlesen; heute bringt sie mit ihrem Know How San Esprit in die richtigen, vorschriftsmäßigen Bahnen und sorgt für einen reibungslosen Rechnungsablauf. Ja, solche Sachen gehören nun mal mit dazu. Ich bin ja sowas von froh, dass sie das macht!

Angelika Westner, Rechnungswesen Heilerschule

Andrea Buchacher

Andrea Buchacher, Hauswirtschafterin Heilerschule

Als Andrea bei uns anfing, dachte ich immer sie denkt, dass wir ja solche Spinner sind, aber was solls – Job ist Job – und heute gehört sie auch zu „denen“ – ich finde das so amüsant. Sie hat ja genug Heilerfolge mit angesehen und so langsam aber sich wollte sie das dann auch können. Und so kam, was kommen musste – Andrea machte ihre amazinGRACE Ausbildung und ist begeistert.

Annette Bokpe

Erst hat sie mich ausgelacht, dann hat sie das Haar in der Suppe finden wollen und jetzt unterrichtet sie selbst SKYourself und amazinGRACE an unserer Heilerschule. Annette hat nun schon das zweite Buch geschrieben. Das erste über amazinGRACE und das Abenteuer ihrer Ausbildung und das zweite über die emotionale Heilmethode SKYourself. Ein drastischer Wandel von Paulus zu Paulus, den Annette ist heute auch Pressesprecherin und hilft fleissig dabei mit, den Menschen ihre eigene Fähigkeit zum Heilen nahe zu bringen.

Annette Bokpe, Pressesprecherin Heilerschule