2 Jan Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein, Annette Müller, Dokumentationsfilme

Die Mutter von Patti, die Organisatorin von Heilsitzungen hier auf Hawaii und Ansprechpartnerin für SAN ESPRIT in den USA, kam vom Festland zu Besuch und hatte unsagbare Rückenschmerzen. Nachdem 5 Wirbel „pulverisiert“ waren, so wie sie es ausdrückt, und nur 3 davon operativ behandelt werden konnten, hatte sie Tag und Nacht Schmerzen. Auf der Neujahrstagsfeier hat sie es nicht mehr ausgehalten. Nun, was tut „man“ wenn „man“ immer seine Hände, seine Fähigkeiten und seinen „Geist“ (Mind) dabei hat??? …
Na was wohl….. erste Hilfe leisten natürlich. Nach nur 10 Minuten waren die Schmerzen WEG! Selbst Patti hat es umgehauen… und nun schaut euch mal DEN Arbeitsplatz an! Kann das Jahr besser beginnen? Hört selbst, was die Mama sagt!

 

http://www.facebook.com/photo.php?v=317574908348599&set=vb.100002882776161&type=2&theater

Annette Mueller