31 Mai Ein Kommentar Annette Mueller Allgemein

Das Hallux Valgus Wunder

Auch ein Hallux Valgus kann erfolgreich behandelt werden. Im Verlauf der amazinGRACE Ausbildung arbeiten die Schüler mit realen Personen um ihre neu erworbenen Kräfte und Fähigkeiten anzuwenden und zu erproben. Es ist mir sehr wichtig, dass jeder einzelne die Möglichkeit bekommt eine Grund-Selbstsicherheit zu erhalten. Das geht natürlich nur, wenn man SELBST Heilungen bewirkt. Hier haben wir ein wunderbares Beispiel: Wanny aus Frankreich versucht sich erstmals an einem HalluxValgus. Mit sensationellem Erfolg! Ich versichere Euch, dass dies wirklich die gleichen Füsse sind. Die Fotos liegen 2 Tage auseinander. Die Schmerzen, insbesondere im rechten Fuß, sind fast vollkommen weg.

Hallux Valgus

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule finden Sie hier