12 Jun Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Sag ich doch IMMER und IMMER wieder! JEDER Mensch kann Mächtiges bewirken. Jeder von uns – zu klitzekleinen, machtlosen Winzlingen erzogenen Menschen – kann das! Das geht aber nur wenn man die Karotte vor seiner eigenen Nase erkennt und aufhört dieser nachzulaufen.
Ich habe vor nur drei Tagen auf Mallorca eine WUNDERVOLLE Spontan-Heilung bewirkt. Die spanisch sprechende junge Frau hatte von Kind an zu enge Nasenscheidenwände. Mit 18 war die erste OP, die 5. vor einem Jahr. Seither konnte sie gar nicht mehr durch die Nase atmen. Nur noch durch den Mund. Nicht mehr richtig schlafen, nicht mehr richtig essen oder schmecken, nichts riechen… ausgetrocknete Mundschleimhaut mit Zahnfleischentzündungen, rauher Hals und Stimme… soviel hängt daran. Während der amazinGRACE Heilsitzung ging die Nase auf und sie war erstmals in ihrem Leben in der Lage durch die Nase FREI zu atmen. Diese Frau ist die Chefin einer großen Firma. Ihre, bei der Heilung anwesende Sekretärin, brach in Tränen aus und sagte zu uns, dass sie schon 7 Jahre für sie arbeitet und sie gerade jetzt das allererste Mal lachen und lächeln sieht! Dieses Begebenheit wird die ganze Firma verändern, sich auf alle Mitarbeiter auswirken……..
Ich wünsche mir ein HEER von amazinGRACE Heilern, die Hilfe auf der ganzen Welt anbieten.
Ich wünsche mir eine HEER von SKYourself Anwendern, und Lehrern, die zum Beispiel nach MAITI NEPAL reisen und dort Trauma – Auflösung bewirken. Die an solchen Orten SKYourself lehren und somit eine solche wundervolle, tatkräftige Hilfe in der Tiefe unterstützen. Ja, das ist mein Wunsch!

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=EpMX1eSVWpY&list=PLsQwfKnWSjwq54uGj3vhH9koVLOhrirpZ

Annette Mueller