13 Apr 2 Kommentare Annette Mueller Annette Müller, Christiane Sch.
Profis am Werk

Profis am Werk

Merkwürder Gesprächsteilnehmer...

Merkwürder Gesprächsteilnehmer...

Vergnügliche Stimmung bei den Gratulanten

Vergnügliche Stimmung bei den Gratulanten

Christiane Schönebeck erfüllte sich mit der Eröffnung ihrer Praxis am 9.4.11 einen lang gehegten Wunsch, wie sie selbst sagte: „Für mich ist die Gründung der Praxis für Komplementärmedizin die Erfüllung eines Herzenswunsches mit dem ich meinem tiefen Bedürfnis nachkommen kann, hilfesuchenden Menschen auf körperlicher wie auch seelisch-geistiger Ebene die Möglichkeit zur Genesung und Heilung zu geben.”

Zur Eröffnungsfeier fanden sich ca. 50 geladene Gäste ein. Es war herrschte eine freudige Stimmung, die den besonderen Zauber dieses Anfangs wiederspiegelte. Es wurde viel gelacht und rückblickend sinniert. Insbesondere die amüsante und mitreissende Schilderung von Christianes Mutter, über den Werdegang ihrer Tochter zur „Geistheilerin“, führte immer wieder zu Lachsalven und es wurde sogar Beifall geklatscht. „Am Anfang dachten wir sie spinnt und ihr Vater drückte sich noch deutlicher aus. Wir stammen ja beide aus seriösen Berufen, ich bin Bankerin und mein Mann war beim Zoll. Das war für uns eine Katastrophe. Das war für uns unfassbar. Doch heute sind wir sehr stolz auf unsere Tochter und auf das was sie leistet, insbesondere auf ihre Heilergebnisse. Wir schicken alle Kranken und Gebrechlichen zu ihr. Da ich vom Bankfach bin, muss auch die Kasse stimmen!“

Vor laufender TV- Kamera hielt Christianes Mutter noch ein mitreißendes Plädoier für das Geistige Heilen. Sie schilderte wie wunderbar es sich mit Schul- und Alternativmedizin kombinieren lässt. Wortgewandt und herzerfrischend interviewte sie auch die anderen Schüler und stellte herausfordernde Fragen.

Christianes Mutter beim Interview

Christianes Mutter beim Interview

Honorige Gäste bei der Unterhaltung über diese besondere Praxis

Honorige Gäste bei der Unterhaltung über diese besondere Praxis

Christianes Mutter informiert über die Praxis

Christianes Mutter informiert über die Praxis

Christiane erhielt viele, viele Blumen und viele Glückwünsche

Christiane erhielt viele, viele Blumen und viele Glückwünsche

Praxis für Komplementärmedizin
Christiane Schönebeck
Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Pferdephysiotherapeutin/FN, amacinGRACE-Heilerin
Münchenerstr.3
83022 Rosenheim
Telefon +49 (0)8031 2207064
www.praxisschoenebeck.de

Annette Mueller