14 Dez Ein Kommentar Annette Mueller Allgemein

Meine Tochter ist 18 Jahre und wollte zum Arzt gehen, weil sie kaum noch Wasser lösen konnte, sie hatte arge Schmerzen und Fieber. Meine Tochter war nicht der grösste Fan von meiner Heilerarbeit und war sehr, sehr skeptisch. Weil ich es bin, welche den Arzt bezahlen muss, machte ich folgenden Vorschlag: Du gehst morgen zum Arzt unter einer Bedingung, ich lege heute Abend meine Hände auf dich, wenns etwas nützt spahr ich das Geld, wenns nix nützt kannst du morgen zum Arzt gehen. Widerwillig legte sie sich auf meine Massageliege und ich durfte mit ihr arbeiten. Starke Hitze floss durch meine Hände. Während einer Stunde praktizierte ich alle Handpositionen.
Am anderen Morgen war sie fieber- und fast schmerzfrei und ging zur Arbeit. Am dritten Tag war sie wieder  ganz fit, ohne Arzt. Ich bin Glücklich:-)))

Annette Mueller