18 Nov 4 Kommentare Annette Mueller Erika W.

Liebe HeilerInnen,

ich ersuche alle von Euch, die bereit sind, ihre Heilarbeit für die Erde, die Menschen und alle Wesen auf diesem Planeten zur Verfügung zu stellen, mit mir gemeinsam zu wirken. Ich habe heute während meiner 3. SKY-Einweihung (Assistenz) sozusagen den Auftrag dazu bekommen.

Wir können das auf verschiedene Weise tun

Wer will, verpflichtet sich selbst gegenüber eine halbe Stunde pro Woche für entweder eine bestimmte Region oder die Finanzwirtschaft oder für die Erde selbst oder die gesamte Menschheit SKY oder AmazinGrace zu machen oder auf seine ganz persönliche Art und Weise heilend zu wirken.

Ich würde jedoch auch gerne einen gemeinsamen Termin vorschlagen, an dem alle, die Zeit haben, gemeinsam heilen.

Mein Vorschlag: Montagabend von 21.30 – 22.00 Uhr.

Herzlich

Erika Wiebogen

P.S.: Ich bitte Euch, diese Initiative an alle Freunde von Euch weiterzuleiten, denen die Heilung des Gesamten auch ein Herzensanliegen ist.

Es ist gut, wenn möglichst viele von uns den Himmel für die Menschheit hoch halten!
Mag. Erika Wiebogen
Wegbegleitung Körper- und Energiearbeit
0699 126 77 991
www.atemlicht.at

Annette Mueller