14 Feb Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller, Australien
Noch ein Sonnenuntergang

Noch ein Sonnenuntergang

Es geht weiter aufwärts!

Gestern, am 13.02.10 ist Mark den ganzen Tag aktiv gewesen. Wir waren alle zusammen in der Innenstadt im Kino und waren erst um 0:30 wieder zurück. Selbst nach diesem langen Tag ist Mark auch zu dieser späten Stunde fit gewesen und ist die ganze Strecke selbst gefahren. Er fährt seit einigen Tagen ausschließlich selbst. Er hat deutlich weniger Erschöpfungszustände.

Heute bin ich auch wieder besserer Dinge. Wir haben auch eine Abmachung getroffen: Falls er „aus irgendeinem Grund“ nicht zu Fuß zu meiner Heilsitzung kommt, muss er den ganzen Hügel herunterlaufen und wieder hochkommen, bevor ich mit ihm arbeite! Mark berichtet, dass er heute auf dem Weg bergauf zu meiner Heilsitzung nur 3 Mal anhalten musste um zu Verschnaufen. Na, und zuvor musste er auf den Weg nach oben 5 bis 7 x Pause machen.

Er betont, dass trotz notwendigen Verschnaufpausen die Fingernagelbetten nicht mehr lila werden, was zuvor das Zeichen für mangelnde Sauerstoff Versorgung gewesen ist und unweigerlich bei jeder körperlichen Anstrengung der Fall gewesen war.

Er berichtet auch, dass es ihm nun beim Duschen nicht mehr schwindelig wird. Wenn er die Augen zugemacht hatte, dann hatte er vorher immer das Gleichgewicht verloren und musste sich ständig festhalten. Er hat jetzt auch beim Duschen keine Atemnot mehr. Zuvor hatte er generell immer Atemnot unter der Dusche, weil es ihn zu sehr angestrengt hat sich beim Waschen zu bücken und sich ein zu seifen. Auch das Haarewaschen führte vorher immer zu Atemnot dadurch, dass er seine Arme über den Kopf heben muss.

Während der Heilsitzung konnte er erstmals die ganze Zeit über vollkommen flach liegen.

IMG

Ein schöner Himmel am Strand von Christies Beach

Ein schöner Himmel am Strand von Christies Beach

Annette Mueller