1 Aug Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller, Auralogie - Auralesungen

Bei besagter Esperentin sah ich in der Aura SOFORT und ausschließlich den Vater. Ich informierte sie darüber und sie reagierte mit komplettem Unverständniss. Sie war der Meinung, der Vater spiele keine Rolle. Ich sah aber weiterhin den Vater, er wurde immer vordringlicher und ich hatte den Eindruck als explodiere er fast. Ich sah viel „Sprengkraft“ beim Vater und ich gewann den Eindruck, als sei er irgendwie brutal umgekommen. So wie explodiert. Die Dame schilderte dann aber, dass der Vater nach langer, sehr schmerzhafter Kranheit sich unvermittelt aus dem Leben begeben hätte, was für alle ein großer Schock war. Hier war von ihr Schuld getragen worden. Ich möchte diese Sitzung nur soweit schildern, dass wir sehr viel lösen konnten. Die Esperentin berichtete am nächsten Tag, dass sie sich um soviel leichter fühle. Interessant war, dass sie schilderte, dass sie erst jetzt spüren konnte, wie sehr sie das Ganze in der Vergangenheit belastete, ohne dass sie diese Last je bewusst wahrgenommen hatte.

Auch der Geschwulst reagiert nach dieser Auralogiesitzung viel dynamischer. Die gesamte Brust lässt sich nun in alle Richtungen frei verschieben und Teile des Gewebes wurden noch weicher (ca. 10% der Verhärtungen sind nun weich).

Annette Mueller