15 Nov Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Wie wäre es damit?
Natürlich heile ich hier! Ist doch klar, oder? Stellt euch vor: ich habe eine 83 jährige Dame auf ihrer Farm behandelt. Sie hatte eine hochgradige Skoliose mit erheblichen Atembeschwerden. Nach der ersten Sitzung haben die Gäste, die in ihrem Gästehaus untergebracht waren, diese Frau gesehen, aber nicht wieder erkannt. Als sie dann erkannten, das sie es war, fragten sie was denn los sei, sie würde so anders aussehen, dass sie sie nicht erkannt hätten. Nun, die Frau erzählte von mir und sofort hatte ich 3 weitere Termine. Darunter eine Dame, die seit der Kindheit eine Poliolähmung hat, und eigentlich noch niemals schmerzfrei gewesen ist. Nach der ersten Sitzung war sie das erstemal komplett ohne die geringsten Schmerzen. Nach der zweiten Sitzung, konnte sie die Zehen ihres gelähmten Beines bewegen!

Mein vorübergehendes Domizil, dahinter ist das Meer

Mein vorübergehendes Domizil, dahinter ist das Meer

Durch diese Erfolge gab es natürlich noch mehr Empfehlungen, unter anderem wurde ich auch einem Herren vorgestellt, den ich sogar flüchtig von früher kannte und der hier auf Hawaii ein Seminarzentrum und eine Ayurvedaklinik besitzt. Na, was glaubt ihr wohl wie die Geschichte jetzt weiter gegangen ist? Ich wohne jetzt in einem seiner Häuser, auf dem Hügel mit Blick auf das Meer. Wollt ihr nach Hawaii? Auf geht’s.! Machen wir hier zwei Wochen oder länger ein amazinGRACE Intensivretreat.

Annette Mueller