2 Apr 3 Kommentare Marliese V. Allgemein

So, jetzt werd ich endlich auch mal was schreiben. Handarbeit ist mehr meins als Technik.

Hab nach langer Zeit eine Bekannte besucht und im Gespräch erzählt sie mir, dass sie so in Höhe der BWS schon länger Schmerzen hat und damit verbunden ziemlich Atembeschwerden. Nach 20 min Hände auflegen auf Brust und Rücken sind die Beschwerden um vieles weniger, sie bewegt sich wieder mit Freude und nach der 2. Behandlung 2 Tage später sind die Beschwerden fast ganz weg und als ich sie nach einer Woche danach gefragt habe, war alles bestens…..! schon super!

Noch eine interessante Begebenheit: Eine Freundin hat Tanzseminar am WE in München. Kommt am Sa Abend zum Übernachten. Rechtes Augenlid dick angeschwollen, laut ihrer Aussage mit wechselndem Ziehen und Drücken im Augeninnern. Starker Husten und ziemliche Schniefnase, das Ganze seit 3 Tagen ununterbrochen. Sie geht sofort ins Bett, will nur schlafen. Am Morgen beim Frühstück frage ich sie, ob sie was ausprobieren will. Ich gehe in SKY, lege eine Hand aufs Auge, andere Hand auf versch. Stellen. Sie erzählt was alles abgeht bei ihr, ich stell ihr ein paar Fragen. Nach 30 min viel Erleichterung. Sie geht zum Seminar, ruft mich am Montag an mit der Aussage, dass die Seminarteilnehmer sofort gefragt haben, was sie den für Wunderliches gemacht hätte, da das Auge gänzlich abgeschwollen war und Schniefnase und Husten waren sehr viel weniger und am Montag rief sie mich an: es hat sich bis auf ein bisschen Husten alles aufgelöst.

So gefällt mir das Heilen am allerbesten, direkt und ohne viel drumherum.

Da ich das 1. x den Weg in den Blog gegangen bin, will ich jetzt noch lesen, was ihr andern so erlebt.

Herzlichst

Marliese

Marliese V.
Letzte Artikel von Marliese V. (Alle anzeigen)