17 Jul Ein Kommentar Annette Mueller Allgemein, Annette Müller

Talkshow-Auftritt, Filmprojekt, Unterricht und mehr

Noch keine drei Wochen ist es her, da war San Esprit Gründerin Annette Müller in New York, um dort mit einer großen Verlegerin über die US-Veröffentlichung des Bestsellers „amazinGRACE“ mit anschließend geplanter Amerika-Tour zu sprechen. Kaum zurück an der École in Frabertsham geht es schon Mitte Juli wieder zurück in die Staaten: Dort erwarten Deutschlands erfolgreichste Botschafterin für energetische Heilwesen einige wichtige Termine in Hollywood sowie der diesjährige KAR-Kurs im Napa Valley.

 Es ist wieder soweit: Annette Müllers Reise an die Westküste der USA steht bevor. Auch in diesem Jahr ist die erste Station der Reise die Stadt der Stars – Los Angeles. Dort trifft sich unsere Annette mit Hollywood Regisseur Emmanuel Itier um über die gemeinsamen Filmprojekte „WE THE PEOPLE“, „GUNS BOMBS, VIOLENCE – A LOVE STORY“ und die dokumentarische Begleitung des Healing Camps 2018 – HEILER OHNE GRENZEN – 33 wagemutige Heiler auf einer Reise voller Wunder – zu sprechen.

Ebenfalls auf dem Programm der San Esprit Gründerin steht ein Treffen mit Talkshow Moderator Brian Sebastien, der die Deutsche zum zweiten Mal zu sich in die Sendung LA Talk eingeladen hat. Fest stehen bereits die Kreativmeetings mit Autor Devin Almond, der die Bücher „amazinGRACE“ und „Emotion und Psyche – Heilung durch die Kraft der Meister“ aus dem San Esprit Verlag in der englischen Sprache redigiert. Die Unternehmerin und Philanthropin möchte ihr Engagement in den USA in den nächsten Jahren ausweiten.

Und es wird natürlich auch geheilt: Ende Juli dann folgt Annette Müller gemeinsam mit ihrer Tochter der Einladung einer in Sacramento lebenden deutschen Esperentin, die seit mehreren Jahren nach Frabertsham kommt und dort bereits vielfach Heilsitzungen erhalten hat. Als die Deutsche davon erfahren hat, dass Annette wieder nach Kalifornien kommt, hat sie direkt für sich und die Menschen in ihrer Community angefragt, ob Deutschlands erfolgreichste Botschafterin für das energetische Heilen nicht auf ein paar Heilsitzungen vorbeikommen will. Die beiden Frauen kennen sich und so sagt die Heilerin selbstverständlich zu. Einzige Bedingung von Müller, die gemeinsam mit Ärzten an der wissenschaftlichen Aufarbeitung des energetischen Heilens arbeitet: Es sollen Vorher-Nachher-Aufnahmen gemacht werden, um die Heilerfolge zu dokumentieren.

Ausbildung Napa Valley

Traumhaft schön wird es wieder im berühmten Napa Valley. Dort findet bereits zum dritten Mal in Folge eine Ausbildung in englischer Sprache auf Bonnys Vineyard, dem Weingut von Wissenschaftlerin Bonny Meyer, statt.

Hinter der freundschaftlichen Zusammenarbeit der beiden Powerfrauen Annette Müller und Bonny Meyer steckt eine glückliche Fügung: Als Bonny vor Jahren nach Hawaii reist, erhält sie während des Fluges eine SMS von einer gemeinsamen Bekannten. Die empfiehlt ihr die Teilnahme an Annettes Kurs. Als Bonny doch noch spontan zusagt, ist sie begeistert. Als studierte Neurowissenschaftlerin interessiert sie sich seit langem für das Bewusstseinserweiternde – und wird bei Annette Müller fündig und testet begeistert ihre Theorien. Prompt kommt es zur Einladung auf Bonnys Weingut und so findet in diesem Jahr bereits der dritte Kurs im sonnigen Napa Valley in Kalifornien statt.

Neti Müller ganz privat

Im Anschluss an den Kurs im Napa Valley startet Annette Müller weiter nach San Francisco – der Lieblingsstadt in den USA der bekannten Heilerin: „Ich fühle mich dort sehr wohl. Die kraftvolle Architektur zieht mich jedes Mal aufs Neue in ihren Bann. Es ist sehr europäisch dort und ganz anders als im Rest der Staaten. Während man in andernorts in den USA das Haus verlässt und direkt ins Auto startet, findet das Leben in San Francisco auf der Straße statt – so wie in unseren Großstädten. Das ist bei den Amerikanern sonst nur in den Fußgängerzonen oder am Strand der Fall. Außerdem kann man hier gemütlich im Café sitzen ohne gleich verjagt zu werden, wenn kein Getränk nachbestellt wird.“

Und was ist das Highlight der Reise? „Also ich freue mich schon sehr darauf meine Tochter zu sehen. Wir werden dann gemeinsam eine Pferde Ranch in North-Hollywood besuchen, wo sie einige Zeit gelebt hat. Dort war ich bereits im letzten Jahr, es ist unglaublich schön dort. Der Betreiber Derill ist auch Schauspieler wie Anya und rettet in seiner Freizeit als überzeugter Tierschützer Pferde. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und es wird toll wieder dort zu sein. Ich freue mich insgesamt auf die Reise, einfach weil ich Amerika so liebe. Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber ich atme die Luft dort sehr gerne und es ist für mich wieder ein Abenteuer – wen werde ich diesmal treffen?“

Das ist eine gute Frage, wie wir wissen ist Annette Müller stets für eine Überraschung gut und erfreut die Follower des San Esprit Blogs und auf den sozialen Medien mit immer neuen aufregenden Projekten. Apropos: Unsere Neti wird in Los Angeles eine persönliche Fortbildung für ein künstlerisches Projekt machen. Was das genau sein wird, möchte sie aktuell noch nicht verraten. Weitere Infos folgen – es bleibt also spannend.

Annette Mueller