2 Jun 1 Kommentar Annette Mueller Allgemein, Annette Müller, Heiler Ohne Grenzen

Einladung in das amazinGRACE Transformation Camp in Indien

 

amazinGRACE Transformation CampWer kommt mit ins amazinGRACE Transformation Camp?

Ich fühle mich so beflügelt! Die amazinGRACE Ausbildung ist fast am Ende angekommen und ich bin so gerührt von allem, was wir erlebt haben und von dem, was sich für die Zukunft daraus entwickelt.

Eine Ärztin aus Bombay, Teilnehmerin der amazinGRACE – Kompact Ausbildung auf Mallorca, wird für uns im Januar 2018 ein Healing Camp in der Nähe von Bombay organisieren. Nutan, so heißt sie, ist zutiefst berührt von all dem, was sie im Verlauf der Ausbildung erlebt und selbst bewirkt hat. Wir werden in der Nähe von Bombay, ca. 80 km von dort entfernt, Zelte aufstellen und kostenlos die Dorfbewohner und die armen Leute heilen.

Das Camp wird zwischen 8 und 10 Tagen andauern. Unsere Unterbringung ist in den umliegenden Herbergen. Wir werden mit Essen versorgt werden. Möglicherweise werden hunderte von Menschen Schlange stehen, um von uns eine Heilung zu erhalten. Es können gerne an die 30 oder mehr Heiler mitreisen, um an dieser tiefgreifenden Erfahrung mit zu wirken. Ich nenne dieses Vorhaben Transformation Camp, denn es wird für einen jeden, der dabei ist, eine tiefe transformierende Erfahrung sein. Nicht nur Heilung für andere bringen, sondern selbst die Heilung sein….. Wir werden unsere eigenen Grenzen transformieren und weit über das hinauswachsen, was wir bislang für möglich gehalten haben.

amazinGRACE Transformation Camp ist eine Realität: Erfahrbar -Erlebbar – Machbar!

Danach möchte Nutan mit uns allen 2 Krankenhäuser in Bombay besuchen, um dort den Ärzten die Kraft von amazinGRACE zu demonstrieren. Das ganze Camp und die Ergebnisse dort möchte Nutan von einem Filmteam begleiten lassen, damit bekannt werden kann, was dem menschlichen Geist tatsächlich möglich ist. Hier geht es nicht darum ein weiteres Buch oder einen Bericht mit theoretischem Wissen entstehen zu lassen, denn es gibt genug Theorie. Hier geht es um eine Realität, Erfahrbar – Erlebbar – Machbar!

Die Einladung an diesem Camp teil zu nehmen beschränkt sich auf alle Absolventen und aktuelle Schüler der amazinGRACE Ausbildung. Robin Johnson, die über Great Mystery Tours, viel Erfahrung im organisieren von Reisen hat, wird die Abwicklung dafür übernehmen.

Avatar-Foto