4 Okt Keine Kommentare Angelika Westner Angelika Westner

Heilen ist meine Berufung, heilen macht mir viel mehr Spaß als alles Andere. Ich hatte schon immer dazu geneigt Anderen zu helfen, es erfüllt mich mit Glück. Ich lerne in dieser Ausbildung unwahrscheinlich viel dazu. Die Ausbildung ist überhaupt nicht esoterisch abgehoben sondern sie ist praxisorientiert. Man bleibt bodenständig und beginnt nicht zu schweben. Für mich sind die Technik und die Praxis Schlüssel. Von reiner Theorie und hochspiritueller Darlegungen halte ich gar nichts. Es wird hier zwar das Geistige Heilen praktiziert, aber mit einem Zirkel, wie ich das sonst so kenne, hat das gar nichts zu tun. Ausserdem haben wir sehr viel Spaß dabei, das gehört für mich auch zum Bodenständigen.

Angelika Westner
Letzte Artikel von Angelika Westner (Alle anzeigen)