23 Aug Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller, Dokumentationsfilme

(wegen technischer Schwierigkeiten noch ohne Ton)

Hier können Sie das Ergebnis der ersten Heilsitzung sehen. Ein Mann, der selbst mit Krücken kaum laufen kann steht von der Liege auf und läuft ohne Krücken. Dies beweißt, dass Heilung selbst bei „unheilbaren“ Erkrankungen möglich sein kann. In diesem Fall verschlechterte sich der Zustand allerdings  nach einer Weile wieder. Bei fatalen Erkrankungen mit rasanter Degeneration ist radikales Umdenken der Heilungssuchenden gefordert. Nach eigener Aussage des Heilungssuchenden war er leider nicht in der Lage seinen Gedanken eine andere Richtung zu geben. Immer wieder zog es ihn in die Überzeugung, dass er unheilbar erkrankt sei und deshalb nicht genesen könne.

[media id=14]

Annette Mueller