22 Apr Keine Kommentare Stefanie Huber Stefanie Huber

Seit Beginn meiner Ausbildung im Januar 2010 erlebe ich mein Leben überwiegend in einer Achterbahn der Gefühle. In dem einen Moment bin ich absolut ungeduldig und kann es kaum erwarten mehr zu lernen und anzuwenden und im nächsten Moment bin ich wieder so voller Dankbarkeit und Demut.

So wie am gestrigen Abend, als ich die ersten „fremden“ und auf Empfehlung kommenden Heilsuchenden behandeln durfte. Eine ältere Dame mit Osteoporose und einem Rundrücken, dass ihr nichts anderes mehr blieb, als in den Boden zu schauen. Nach einer Stunde Behandlung mit Hilfe von Treat konnte sie anschl. viel aufrechter stehen und die Schmerzen wurden erträglicher. Einerseits ist es unglaublich, welches Wunder und welche Gnade da am Werk ist und andererseits wünsche ich mir, ich könnte schon mehr für diese Menschen tun.

Stefanie Huber
Letzte Artikel von Stefanie Huber (Alle anzeigen)