6 Feb Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller, Australien

Mark hat zum ersten Mal seit seiner Erkrankung 200 Meter bergauf zurück gelegt, mit zwei kurzen Verschnaufpausen. Noch Vorgestern hatte er gesagt, dass er keinesfalls in der Lage ist, den Weg bergauf, von seinem Haus zum Motel in dem ich wohne, zu bewältigen.

Während der Heilsitzung wurden die Ohren von Mark so heiß, dass er es nicht aushalten konnte. Er schwitzte am ganzen Körper. Er litt unter Verdauungsstörungen, er hatte seit mehreren Tagen keinen Stuhlgang mehr gehabt und er befürchtete, dass er wieder zur Darmreinigung in die Klinik müsse. Noch während der Heilsitzung hatte er zwei große Darmentleerungen.

Mark ging dann von hier aus den Weg bergab zu Fuß zurück, seine Mutter und ich gingen zu Fuß zum Einkaufen und am Strand wieder zurück zur Wohnung von Mark. Als wir dort ankamen, hatte Mark für uns gekocht. Der Tisch war liebevoll gedeckt, es gab Salat, Käse, Nudeln und Brot.

Er sagte noch, dass er über Nacht noch ein halbes Kilo an Gewicht verloren hat, und das, obwohl er reichlich zu Abend gegessen hatte. Normalerweise hätte er bei der Menge zunehmen müssen. Das Herz musste viel arbeiten weil er auch zu viel Flüssigkeit zu sich genommen hatte, aber er konnte keine Rhythmusstörungen wahrnehmen.

Annette Mueller