21 Feb Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller, Australien
Zur Feier des Tages essen wir Pizza

Zur Feier des Tages essen wir Pizza

Das Wetter war heute schrecklich. Der Himmel war stark bewölkt, wir hatten 34 Grad und der Wind war brühwarm und alles andere als erfrischend. Ich war hundemüde.

Direkt nach der Heilsitzung sind wir in ein Einkaufszentrum gefahren um dort mexikanisch zu essen. Es war so hervorragend, dass ich mir nochmal Nachschlag geholt habe. Das Resultat war: ich war noch müder!

Eigentlich wollten wir erst am Abend zum Essen fahren. Es gibt da ein ganz berühmtes Pizzalokal, das schon mehrere Auszeichnungen erhalten hatte und dort hatte seine Freundin als Geburtstagsüberraschung reserviert. Wir fuhren dorthin und gingen in ein Kaffee. Jemand vom Pizzalokal rief auf dem Handy und sagte die Reservierung einfach ab! Sie hätten einen Fehler gemacht! Mark regte sich auf. Aber wir gingen dann herum und fanden ein anderes Lokal. Dort haben wir dann gegessen: Pizza!

Anschließend gingen wir zum Strand um uns dort die Aufführung im Rahmen von „Frinch“ (so etwas sie Tollwood in München) an zu sehen. Später am Abend ging es zurück.

Tanztheater am Strand von Glenelg in Adelaide

Tanztheater am Strand von Glenelg in Adelaide

Mark war also 10 Stunden ununterbrochen aktiv, er ist gelaufen und Auto gefahren, obwohl die Wetterlage heute so unglaublich anstrengend gewesen ist.

Der Sonnenuntergang bot ein schöne Kulisse für das Tanztehater

Der Sonnenuntergang bot ein schöne Kulisse für das Tanztehater

Annette Mueller